04-06-2021

Zeige dich und deine Dienstleistung - mit dem Marketing Plus Paket

Jetzt gilt es: Sei sichtbar, wenn nun die Eventgeister bei den Unternehmen wieder wach werden und händeringend nach Ideen und Möglichkeiten für das Betriebs- und Firmen-Sommerfest oder das corona-konforme Meeting suchen. Nutze mit unserem Marketing Plus Paket die Chance auf einen erfolgreichen Event-Sommer. Wir setzen deine (Event-)Location oder Dienstleistung mit dir gemeinsam in Szene, so dass potentielle Kund:innen dich finden.

Autorin: Anna Marie Müller

Co-Autor: Burak Tunali

Eventhood bietet dir ein einzigartiges Angebot für die digitale Vermarktung deiner Event-Dienstleistung mit regionalem Fokus.

Nach unserem Motto “Alles für dein Event - aus der Region” präsentieren wir eine kuratierte Auswahl von zeitgemäßen und verlässlichen Partner:innen aus allen Eventbereichen und Eventlocations für jeden Anlass.

Mit unserem neuen Marketing-Plus Paket erhältst du eine erhöhte Sichtbarkeit durch eine bessere Positionierung auf der Eventhood-Webseite und durch unsere spezielle Cross-Channel-Marketing-Strategie eine permanente digitale Präsenz, die dich und deine Event-Dienstleistung ins Gespräch bringt und Aufmerksamkeit schafft.

Bist du interessiert und willst du mehr erfahren? -> Partner:in werden

Wir freuen uns sehr, weitere tolle Eventdienstleister:innen der Region kennen zu lernen und herauszufinden, ob wir zusammen passen

MARKETING PLUS

  • aussagekräftige Präsentation (Detailseite) mit Bildern, Texten (bald auch Video möglich) eurer Dienstleistung in der entsprechenden Kategorie mit all euren Kontaktmöglichkeiten (Webseite, FB, Instagram, Mail, Telefon)
  • 2 Einträge auf Anlass-Seiten nach Wahl (Weihnachten, Meeting & Tagung, Sommerfest, Hochzeit)
  • Eintrag “Neuster Partner” auf der HOME + Insta-Post “Neuster Partner” mit Verlinkung zu eurem Insta-Account
  • Hood-Links: Verlinkung zu deinen bestätigten Lieblings-Eventpartner:innen
  • hervorgehobene Positionierung
  • 2 News zu einem Thema eurer Wahl oder 1 Hood-Talk inkl. Insta-Post
  • mindestens 12 Instaposts mit Nennung und Teilen eurer relevanten Posts in unserer Story

 

→ 89,00 € pro Monat (Mindestlaufzeit 3 Monate, danach monatliche Kündigungsfrist, 1 Instapost pro Monat) oder 890,00 € pro Jahr (Zahlung im Voraus).

→ Keine automatische Vertragsverlängerung des Jahres-Abos - wir wollen uns dein Vertrauen jedes mal neu verdienen.

Bist du neugierig geworden und willst Teil der Hood werden?

Wir freuen uns sehr, weitere tolle Eventdienstleister:innen der Region kennen zu lernen und herauszufinden, ob wir zusammen passen :-)