Margaretenhof - Tagungs- und Eventlocation
Schwabenheim an der Selz

Willkommen in der Eventlocation in Schwabenheim an der Selz

Der Margaretenhof in Schwabenheim an der Selz ist eine Eventlocation, die von der Schönheit der Rheinhessichen Weinberge umgeben ist. Hier verschmelzen historische Eleganz und moderner Komfort zu einem perfekten Ambiente für unvergessliche Veranstaltungen. Erlebt den einzigartigen Charme der Region und lasst euch von der erstklassigen Kulinarik verwöhnen, während Sie den Blick auf das Selztal genießen. Egal ob Firmenveranstaltungen, Hochzeiten oder private Feiern, hier werden eure Events zu unvergesslichen Erlebnissen, eine Location die Geschichte und Modernes auf besondere Weise vereint.

 

130
Personen

460
qm

Die besondere Location in Schwabenheim an der Selz

Veranstaltungsraum „Vino“

  • 155 m2 Grundfläche

  • Tafeln 25 – 120 Personen

  • Runde Tische 25 – 120 Personen

  • U-Form 25 – 50 Personen

  • Festlich eingedeckt mit Tischwäsche, Servietten, Windlichter

  • Tanzfläche und Bühne möglich

  • Klimatisiert

  • Tageslichthell, 70 % Fensterfläche, komplett abdunkelbar

  • Beamer und 8 m2 Leinwand

  • 150 m2 Außenanlage (Wiese) mit bis zu 40 Sitzplätzen nutzbar

  • Freie Trauung möglich

 

Veranstaltungsraum „Vino“ & Restaurant

  • 280 m2 Grundfläche

  • Tafeln bis 160 Personen gesamt

  • Runde Tische 70 – 120 Personen

  • Festlich eingedeckt mit Tischwäsche, Servietten, Windlichter

  • Tanzfläche und Bühne möglich

  • Klimatisiert

  • Tageslichthell, 70 % Fensterfläche, komplett abdunkelbar

  • Beamer und 8 m2 Leinwand

  • 180 m2 Außenanlage (Terrasse) mit bis zu 140 Sitzplätzen nutzbar

  • Freie Trauung möglich 

Kontakt

Hier verbirgt sich eine interaktive Karte zur Orientierung und Routenplanung.

Um diesen Inhalt von der Drittpartei "Google Maps" zu aktivieren, stimmen Sie dessen Datenschutzrichtlinien zu - weitere Details/Optionen können durch Öffnen des Cookie-Banners eingesehen werden. - Die Zustimmung können Sie später jederzeit widerrufen.