Partner werden auf EVENTHOOD Rhein-Main

Eventhood ist der smarte Marktplatz für Eventsuchende und Event-Dienstleister. Wir sehen uns als den "regionalen Wochenmarkt für Event-Dienstleister" nach dem Motto:

"Events im Direktvertrieb. Finde die besten regionalen Eventpartner und nimm direkt Kontakt zu ihnen auf - ohne Provisionen und versteckte Kosten. Unterstütze die regionale Wirtschaft und profitiere von der Ortskompetenz und der Vernetzung der lokalen Eventdienstleister. Auf dem Wochenmarkt deiner Hood findest du die frischen und gesunden Zutaten für dein Event. Alles was du zu deinem Event brauchst findest du in der Region!"

Deine Vorteile als Event-Partner:
Die Vorteile für Event-Suchende:
Dein Beitrag:

1) Laufzeit: 12 Monate, der Jahresbeitrag

2) einmalige Gebühr            

3) Beide “verlinkten” Parteien müssen einer Verlinkung zustimmen. Die Verlinkungen können jederzeit beendet werden. Voraussetzung ist ein Grundpaket-Eintrag des verlinkten Partners.

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. 

Jede Plattform lebt von der Anzahl und der Qualität der Anbieter. Wenn du auch Teil der EVENTHOOD Rhein-Main werden willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Solltest du Fragen dazu haben oder mehr Informationen benötigen, melde dich gerne. Um EVENTHOOD stetig zu verbessern, sind wir sind für jedes konstruktive Feedback dankbar. Ruf uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail:

Mail: hello@eventhood.de | Tel.: 06131 901 86 11