Dennis Weissmantel Fotografie

"Euer Fotograf wenn es um den Menschen geht"

Dennis Weissmantel, geboren 1985 in Mainz, ist Fotograf in den Bereichen Business, Portraits, Sport, Hochzeiten, Events und Reportagen.

"Echte Portraits und echte Reportagen"

Mehr von Dennis? Hier geht's zum:
Youtube Channel mit Videos und Vlogs!

Portrait-, Sport-, Business- & Hochzeitsfotografie

Dennis Weissmantel, geboren 1985 in Mainz, ist Fotograf in den Bereichen Portraits, Sport, Business, Hochzeit/Event und Reportagen. Selbstständig seit 2012 stand er bereits auf der Photokinabühne, bei FotoTV und ist u.a. Brand Ambassador für Voigtländer. Mittlerweile ist er für seine Kunden mehr Content-Creator als Fotograf, denn Kunden „brauchen einen Problemlöser für ihre Medien“. Entsprechend bringt er nicht nur Fotos, sondern auch Video, Texte und vor allem Ideen für die Bereiche Social Media, Marketing und Werbung.

Video placeholder frame

Um diesen Inhalt von der Drittpartei "youtube" zu aktivieren, stimmen Sie dessen Datenschutzrichtlinien zu - weitere Details/Optionen können durch Öffnen des Cookie-Banners eingesehen werden.

Kontakt