Online-Event "Around the wolrd" by EVENT-KOLLEKTIV

Raus aus dem Home-Office

Ihr würdet gerne mit euren Kollegen oder Freunden ein gemeinsames Event erleben, sitzt aber im im Home-Office? Mit dem Online-Programm "Around the world" könnt ihr bis zu 12 individuelle und exotische Reiseziele zur erkunden, in die ihr unter anderem mit Google Streetview eintauchen und deren kreativen Aufgaben ihr nur als Team meistern könnt.

Dauer: ca. 90min


qm

Erlebt mit Kollegen, Kunden oder Freunden die wohl außergewöhnlichste virtuelle Weltreise

In kleineren Teams à 5 Personen startet ein interaktives Wettrennen um die  Welt, das nur das beste Team für sich entscheiden kann.
Multimediale Inhalte wie Fragen, Bilder, Musiken, Videos werden eingebunden, und 
Google StreetView gibt euch das Gefühl live vor Ort zu sein.
Die technisch professionelle Live-Übertragung wird durch charmante Moderation abgerundet, und fördert das gemeinsame Erlebnis.

Optional sind Individualisierung der Inhalte mit firmeninternen Fragen möglich, und auch eigene Reiseziele können integriert werden.

Und wenn das noch nicht genug ist könnt ihr allen Teilnehmer:innen eine kulinarische Reisebox für die Reiseländer nach Hause senden lassen.

Wie startet die Weltreise?

Über MS Teams oder Zoom findet ihr euch zusammen, und werdet vom Moderator begrüßt und eingewiesen. Natürlich ist das Programm auch in englischer Sprache möglich.

Die kleineren Teams treffen sich in breakout Räumen, über die kommuniziert werden kann und muss. Denn nur zusammen könnt ihr erfolgreich sein, und ohne das gesamte Team kommt ihr nicht weiter.

Wer die gestellten Herausforderung in der vorgegebenen Zeit und erfolgreich erledigt, wird im Wettstreit um den Tagessieg ganz vorne dabei sein.

Worauf wartet ihr noch? 

Hood-Links

Mit diesen Partnern arbeitet
Online-Event "Around the wolrd" by EVENT-KOLLEKTIV
gerne zusammen

Kontakt