MeetSmart - das intelligente Eventforum!

Das digitale Meeting-Tool. Web-basierte Plattform für emotionale, echte Events im Internet.

MeetSmart wurde von erfahrenen Eventprofis zusammen mit IT-Experten entwickelt. Auf der Plattform von MeetSmart kannst du Livestreams einbinden, Breakout-Sessions umsetzen, Aussteller und Sponsoren sichtbar machen, die Agenda anzeigen und Umfragen einbinden.

Die Plattform ist browserbasiert und du kannst sie auf dein CD/CI anpassen. Wenn du willst, erhalten deine Aussteller sogar einen interaktiven Messestand und den Sponsoren kannst du unterschiedliche Level oder Kategorien zuteilen.

Dabei stehen Funktionalität und einfache Handhabe an erster Stelle. Kein lästiges Einwählen und Einarbeiten in die Software ist nötig. Teilnehmer:innen öffnen lediglich die Website und sind sofort mittendrin.

Sicher:

Server in Deutschland, DSGVO konform

 

Schnell:

Schnelle Ladezeiten durch eigene Server

Einfach:

sofortige Teilnahme - einfacher Zugang via Browser.

 

Unabhängig:

Eigene Entwicklung und Programmierung

Das digitale Eventforum. Alles aus einer Hand - in einem Tool!

Mit MeetSmart kannst du sowohl eine virtuelle Fachtagung mit 50 Personen als auch eine Großveranstaltung mit 5000 remote Teilnehmenden durchführen. Dein Online-Event kann öffentlich oder auch erst nach einem registrierten Zugang mit Passwort betretbar sein. Von MeetSmart erhältst du Reports mit Kennzahlen über Interaktionen, Teilnahmen und No-Show Raten.

Wie lange dauert’s bis du mit deiner Veranstaltung online bist? Die Vorlaufzeit beträgt mindestens 7 Tage. Wenn du auch Technik und Projektleitung inklusive Eventmanagement, Regieplanung, Speaker Buchung, Studios etc. brauchst, rechne im besten Fall mit vier Wochen Vorlaufzeit.

Kontakt