Uwe Lammert alias DJ èwu

Uwe Lammert alias DJ èwu

Uwe Lammert alias DJ èwu mischt, mixt und legt seit Anfang der 2000er Jahre auf unzähligen Parties auf. Als Mitbegründer der Agentur NO Q events, die durch die legendären Sportlerparties und 30Deluxe Veranstaltungen in unzähligen Locations der Stadt bekannt sind, ist er auch als Resident-DJ des KUZ, dem Kulturzentrum der Stadt Mainz nicht mehr aus dem Nachtleben wegzudenken.

Der Mix aus musikalischer Erfahrung mit aktueller Musik aus allen Genres, macht aus DJ èwu den perfekten musikalischen Begleiter deiner Firmenfeier, Hochzeit und anderen privaten Events.

80er

Soul

NuDisco

Partygarantie für deine Firmenfeier oder Hochzeit

Neben dem KUZ, hat DJ èwu im legendären 50 Grad, dem schonschön, der Panama Bar in Mainz, der Central Station in Darmstadt und vielen weiteren Clubs seine Musik gespielt. Musikalisch ist DJ èwu in den 80s bis in die heutige Zeit zuhause, seine Wurzeln liegen im Soul, Funk & NuDisco.

Kontakt