Faszination Kartenmagie - Andreas Fließgarten

Herzlich Willkommen

Mit Kartenmagie die Gäste:innen verzaubern

Kartenmagier Andreas Fließgarten bringt eure Hochzeits-Gäste:innen mit seinen kurzweiligen Tricks und mit seiner humovollen Moderation zum Lachen und Staunen.

Das magische Begleitprogramm für eure Hochzeitsfeier

"Wir hatten das Glück, dass er bei unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt hat. Jung & Alt waren von den Kartentricks begeistert und konnten es gar nicht glauben, was die Fingerfertigkeiten von Magicdax für coole Tricks zustande brachten. Daumen hoch und eine absolute Empfehlung für Privatpersonen oder Firmen, welche ihr Event besonders und unvergesslich machen möchten."

Magische Momente für eure Hochzeit

Kartenmagier Andreas Fließgarten wandert von Gruppe zu Gruppe oder von Tisch zu Tisch und sorgt für viele Überraschungen und Aufmerksamkeit. Mit seiner humorvollen Moderation "erzählt" er mit seinen Karten-Tricks eure "Kennenlern-Geschichte" und bringt die Magie eures Kennenlernens mit der Magie der Kartenzauberei zusammen.

Kontakt