11-03-2021

Hofgut Insel Nonnenau: bereit wenn es wieder los geht

Autor: Burak Tunali

Co-Autorin: Anna Marie Müller

 

Besondere Events unter besonderen Bedingungen

Nicht nur Locationbetreiber:innen können es kaum erwarten, dass Veranstaltungen und Events wieder möglich sind, auch auf Kundenseite ist der Wunsch nach echten Treffen groß.

Um die Unsicherheit der aktuellen Situation abzufedern und euch mehr Planungssicherheit zu ermöglichen, hat sich das Team des Hofgut Insel Nonnenau viele Gedanken gemacht und neue Konzepte entworfen.

Unter dem Motto "Wir geben Ihrem Event ein Zuhause!" wollen sie euch, so bald der Gesetzgeber es wieder erlaubt, auf der riesigen Frischluft-Location begrüßen.

 

Hygienekonzepte für das Wohlbefinden der Gäste

Die Outdoorlocation bietet mit den Außenflächen einen größtmöglichen Frischluftaustausch und mit den stilvollen Pavillons den nötigen Schutz vor Regen.

Die Sicherheit steht an oberster Stelle, damit sich jede:r wohlfühlen und die Atmosphäre genießen kann. Die Location kümmert sich um die Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Vorgaben, bietet optionale Schnelltests und ein Eingangs-Wege-Konzept an. Alle Maßnahmen werden von den Cateringpartner:innen mitgetragen und ergänzt.

Die umfangreichen Details zu den Maßnahmen findet ihr hier.

Viel Platz an der frischen Luft
Mit Hygienekonzept

Mehr Sicherheit - weniger Risiko

Alle, die jetzt eine Veranstaltung planen, fragen sich das Gleiche: "Was kann ich jetzt schon planen? Welche Dienstleister:innen kann ich beauftragen? Wenn ich noch länger warte, ist der Termin in der tollen Location noch frei? Was passiert wenn die Pandemie mir einen Strich durch die Rechnung macht? Wie sieht es bei einer Stornierung aus?

Das Hofgut Insel Nonnenau hat sich mit seinen erfahrenen und regionalen Partner:innen abgestimmt, um euch einfache und einheitliche Buchungsbedingungen aus einer Hand anzubieten.

Die "Corona Buchungsbedingungen 2021" ermöglichen euch mehr Planungssicherheit mit weniger finanziellem Risiko. So könnt ihr pandemiebedingt und bei rechtlichen Auflagen die Veranstaltung zu angepassten Bedingungen stornieren.

Wenn ihr interessiert seid, Fragen zu den Möglichkeiten habt und am liebsten direkt den Wunschtermin anfragen wollt, geht es hier zur Location: www.nonnenau.de