16-02-2021

[blickfang] event design wurde gleich doppelt ausgezeichnet!

Deutscher Wedding Award

Am 09. Februar wurden in Berlin die Deutschen Weddingawards verliehen und online gestreamt. Viele Fans und Kunden von Blickfang haben die Daumen gedrückt - und durften sich freuen!

 

Autor: Burak Tunali

Co-Autorin: Anna Marie Müller



Gleich zwei Auszeichnungen für [blickfang] event design

Auch bekannt als "die Oskars der Hochzeitsbranche": dieses Gütesiegel gibt es schon länger in vielen Ländern Europas. Und seit diesem Jahr werden auch hier bei uns die Besten der Besten aus der Hochzeitsbranche geehrt. Es gab mehr als 500 Einreichungen, aus denen die internationale Jury die Gewinner:innen auswählen durfte. 

In zwei Kategorien hat sich [blickfang] event design mit jeweils zwei Projekten beworben - mit Erfolg. Zwei Auszeichnungen nach nach Mainz: 

 

Kategorie "Weddingdesign": WINNER

Mit der Hochzeit von Camila & Ralf trumpfte Blickfang in der begehrten Kategorie auf. Für den kleinen Rahmen verwandelten sie das Schloss Monrepos (Ludwigsburg) in einen echten Traum - mit hunderten Schmetterlingen. Das Herzstück des Märchenhochzeits-Konzepts war die einzigartige Deckeninstallation mit 10.000 Schmetterlingen. 

 

Kategorie "Ausstattung und Dekoverleih": SILVER

Mit der Hochzeit von Alissa & Freddy. Für die Hochzeit im Gut Rehbach (Pfalz) inszenierte der Eventdesigner einen südländischen Marktplatz in einem Zelt. Speziell hierfür wurde ein 3 Meter hoher Brunnen im Zelt installiert.

Photo by Martin Spoerl
Photo by Lennart Bader

Der Wedding Award Germany

Nach der Verleihung sagte Thorsten Heyer, der kreativer Kopf hinter Blickfang: "Ich freue mich so sehr über die beiden Auszeichnungen. Noch dazu ist der Award eine wunderbare Abwechslung für uns in diesen ungewissen Zeiten. Unsere gesamte Branche befinden sich immer noch im Lockdown. Unser Kunden:innen sind verunsichert - niemand weiß, wann wieder die Hochzeitsaison beginnt." 

 

Die Verleihung gibts auf YouTube zum nochmal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=-1ZVDS_vols

 

Mehr Infos zum Award findet ihr hier:

https://www.weddingawardgermany.de

 

Mehr von blickfang event design findet ihr hier auf eventhood:

Ausstattung - [blickfang] Event Design

Hochzeitsdekoration - [blickfang] Event Design